Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Thorin der Nordlandwolf 8
Tempel der vergessenen Helden

Al Wallon 
Titelbild 1. Auflage: 
Thorin 8 
Das Unfaßbare ist geschehen: die Götter des Lichts haben die große und entscheidende Schlacht um die Zukunft der Menschenwelt verloren. Odan, Einar und Thunor sind besiegt, werden an einem unbekannten Ort gefangengehalten und sehen dort einem sehr ungewissen Schicksal entgegen.Auch Thorin, der Nordlandwolf, ist besiegt. Gefangen in einer Blase aus Licht und Energie treibt er hilflos durch Raum und Zeit. Niemand weiß, was die entsetzlichen Skirr noch mit ihm vorhaben und ob er jemals wieder aus diesem ewigen Schlaf erwachen wird.Thorins Erinnerungen beginnen ihren Sturz in die Vergangenheit, erwecken eine Welt zum Leben, die jenseits der Leuchtblase schon nicht mehr existiert. Er träumt von seinen Abenteuern, als er noch nichts von seiner wirklichen Bestimmung wußte, sondern nur ein Krieger aus den Eisländern des Nordens war, der Ruhm und Abenteuer suchte - und das geheimnisvolle Schwert Sternfeuer, von dessen Existenz er zum ersten mal in den dunklen Kerkern der Felsenstadt Cathar erfuhr...